Aion Forum: Datum der Aion: Assault on Balaurea Veröffentlichung - Aion Forum

Jump to content

hosting by Buffed.de
;  

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Einloggen zum Antworten

Datum der Aion: Assault on Balaurea Veröffentlichung

#1 Mitglied ist offline   Takumi Symbol

• Hilft wenn er kann.
  • Symbol
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Administratoren
  • Legion:Celestial
  • Fraktion:Elyos
  • Klasse:Templer
  • Server:Thor
  • Main Char:Mein Profil
  • Twink 1:Mein Profil

Geschrieben 16 July 2010 - 11:48 AM

Seit heute gibt es endlich ein Datum für die AION-Erweiterung 2.0, den 17. September 2010.

Lest was NCsoft für Pläne hat, ab wann es zu haben ist und wie das ganze ablaufen wird.

Zitat

http://static.de.aiononline.com/aion/bbs/adminicon/GAIA_ICONS_Lisertan.gif

Aion-Spieler in Nordamerika und Europa können ab dem 7. September mit der kostenlosen Erweiterung Aion®: Assault on Balaurea Gefilde weit jenseits der traditionellen Gebiete Asmodaes und Elyseas erkunden.

NCsoft, der weltweit führende Publisher und Entwickler von Massively Multiplayer-Onlinespielen (MMOs), gab heute das Datum für die offizielle Veröffentlichung von Aion: Assault on Balaurea bekannt, dem nächsten spannenden Kapitel der Aion-Saga, das Spieler in eine opulente Geschichte eintauchen lässt, bei der ihre Handlungen über das Schicksal der Welt entscheiden. Assault on Balaurea wird am 7. September in Nordamerika und Europa in digitaler Form für aktive Aion-Spieler (kostenlos per Download, bei vorhandenem Account)² veröffentlicht. Jene Spieler jedoch, die das vollständige Spiel komplett mit exklusiven Ingame-Begleitern im Handel erwerben möchten, können dies ab dem 7. September in Nordamerika und ab dem 10. September in Europa bei ausgewählten Händlern tun. Eine Ausnahme bildet Deutschland, wo die neue Aion Box ab dem 17. September erhältlich ist.

In Aion: Assault on Balaurea, dem spannenden neuen Kapitel von Aion, haben Spieler Gelegenheit, sich zusammenzutun, um zum epischen Gegenangriff auf die in ihre Heimat einfallenden Balaur auszuholen, dabei nicht nur neue und aktualisierte Instanzen und Zonen zu entdecken, sondern außerdem von einer angehobenen Stufenobergrenze sowie neuen Waffen, Gegenständen, Fertigkeiten und Flugtechniken zu profitieren. Charaktere werden bei ihrer Erkundung der neuen Gebiete nicht alleine sein, denn Aion stellt mit dieser Erweiterung neue funktionale Begleiter vor, die alle mit Vorzügen im Spiel einhergehen.

Aion
ist ein einzigartiges Online-Spielerlebnis, bei dem, anders als bei allen bisher da gewesenen MMOs, der Nervenkitzel des Fluges mehr ist als eine Möglichkeit, die Landschaft auf elegante Weise zu erforschen - vielmehr ist er ein wesentlicher strategischer Bestandteil in Kämpfen, Quests und bei der Erforschung neuer Gebiete. Spieler können im Sturzflug ins Kampfgeschehen eintauchen und Tausende individueller epischer Quests im Flug abschließen, während sie gleichzeitig versuchen, eine Welt zu retten und zu beherrschen, die nach einem jahrhundertelangen brutalen Konflikt in zwei Hälften zerbrochen ist.

Nähere Informationen zu Aion und Assault on Balaurea gibt es unter http://de.aiononline.com/.

Informationen über NCsoft
NCsoft, mit Hauptsitz in Seoul, Südkorea, ist der weltweit führende Publisher und Entwickler von Massively Multiplayer Online-Spielen, darunter die preisgekrönten Franchise-Titel Aion, Lineage®, Guild Wars®, City of Heroes® und Exteel®. NCsoft West ist ein Tochterunternehmen von NCsoft, das für die Bereiche Nordamerika, Europa, Südamerika sowie Australien/Neuseeland verantwortlich ist. Nähere Informationen gibt es unter www.ncsoft.com.

Quelle: Aion-News

² Anmerkung der Redaktion

#2 Mitglied ist offline   Pearl Symbol

• Treasure Hunter
  • Symbol
  • Gruppe: Mitglieder
  • Fraktion:Asmodier
  • Klasse:Kantor
  • Server:Balder

Geschrieben 19 July 2010 - 09:18 AM

Das heißt also, dass 2.0 kostenpflichtig zu erwerben ist? Und was, wenn man es sich nicht kauft?

Und ja sorry, aber bei "tausende individuelle epische Quests" konnte ich mir ein lachen nicht verkneifen....Quest 1/30 usw. http://aion.buffed.de/forum/public/style_emoticons/default/confused.png
0

#3 Mitglied ist offline   Powerkosta Symbol

• Bannermaker
  • Symbol
  • Legion:Dies Irae
  • Klasse:Jäger
  • Server:Thor
  • Main Char:Mein Profil

Geschrieben 19 July 2010 - 10:28 AM

Lesen Hilft :)

Da steht das ist ganz normal zum download erhaltbar und die wo aion noch nicht haben da kommt ne neue Aion Pack raus mit dem 2.0 und nem speziellen Pet.
Also nciht kostenpflichtig nur wenn du das pet holen willst kaufs dir xD

grüße von Thor^^
0

#4 Mitglied ist offline   Ulvareth Symbol

• Bannermaker
  • Symbol
  • Legion:Alatus Vigil
  • Fraktion:Elyos
  • Klasse:Jäger
  • Server:Kromede

Geschrieben 19 July 2010 - 10:56 AM

Dammt, ich muss es kaufen.
War schon immer ein Pet-Sammler. xD

Und was habt ihr denn, es gibt sogar mehr als 1000 individuelle Quests.
Schonmal daran gedacht das es ausgeschrieben so sein kann:
Mehr als 1000 Quests mit unterschiedlichen Geschichten und Ereignissen.

Und wenn man die Questbeschreibung manchmal durchliest weiß man auch, das man die Quests immer wegen einen anderen Grund macht.

Und bis jetzt kenne ich noch kein Game wo man andere Quests hat.
Questen besteht eben daraus.

Wie im RL: Mach dieses, mach jenes. Hol das oder hol das.
Schonmal einen Einkaufszettel angesehen? Da hat man auch seine "Items" die man holen muss. xD
0

#5 Mitglied ist offline   Pearl Symbol

• Treasure Hunter
  • Symbol

Geschrieben 19 July 2010 - 15:32 PM

http://aion.buffed.de/forum/public/style_images/atreia/snapback.png

Da steht das ist ganz normal zum download erhaltbar und die wo aion noch nicht haben da kommt ne neue Aion Pack raus mit dem 2.0 und nem speziellen Pet.
Also nciht kostenpflichtig nur wenn du das pet holen willst kaufs dir xD

grüße von Thor^^

Ja danke, da war ich mit dem schreiben schneller (oder es waren noch die Lachtränen von der tollen Beschreibung^^). Aber dein Satz ist auch nicht grade deutlich http://aion.buffed.de/forum/public/style_emoticons/default/wink2.png

Beitrag anzeigenUlvareth, on 19 July 2010 - 10:56 AM, said:

Dammt, ich muss es kaufen.
War schon immer ein Pet-Sammler. xD

Und was habt ihr denn, es gibt sogar mehr als 1000 individuelle Quests.
Schonmal daran gedacht das es ausgeschrieben so sein kann:
Mehr als 1000 Quests mit unterschiedlichen Geschichten und Ereignissen.

Und wenn man die Questbeschreibung manchmal durchliest weiß man auch, das man die Quests immer wegen einen anderen Grund macht.

Und bis jetzt kenne ich noch kein Game wo man andere Quests hat.
Questen besteht eben daraus.

Wie im RL: Mach dieses, mach jenes. Hol das oder hol das.
Schonmal einen Einkaufszettel angesehen? Da hat man auch seine "Items" die man holen muss. xD

Ich weiß, woraus Quests bestehen und dass es auch anders geht sieht man in anderen MMOS http://aion.buffed.de/forum/public/style_emoticons/default/wink2.png .

Bei den "neuen" Quests, die mit 1.9. eingefügt wurden haben sie ja auch nicht dazugeschrieben, dass es die alten Quests sind, die man jetzt statt 1x halt 10x machen kann bzw. machen muss um an ein Item zu kommen, das man vorher nach nur 1x abschließen schon bekommen hat (siehe diverse Quests in Alukinas Palast).

Also die Skepsis ist durchaus berechtigt.
0

#6 Mitglied ist offline   Mindwar Symbol

• Bannermaker
  • Symbol
  • Fraktion:Unbekannt
  • Klasse:Gladiator
  • Server:Nerthus

Geschrieben 21 July 2010 - 06:12 AM

... was Questen wo Questen muss man Questen .... nein .... aber Grinden in einen neuen Gebiet ... grinden ... darüber redet ma wieder keiner ... denkt doch einmal auch an die Grinder :biggrin2:
0

#7 Mitglied ist offline   Pearl Symbol

• Treasure Hunter
  • Symbol

Geschrieben 21 July 2010 - 07:42 AM

http://aion.buffed.de/forum/public/style_images/atreia/snapback.png

Egal, was du nimmst.....nimm weniger http://aion.buffed.de/forum/public/style_emoticons/default/lol2.png
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Einloggen zum Antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder