Aion Forum: Der Banhamminator schlägt zu! - Aion Forum

Jump to content

hosting by Buffed.de
;  

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Dieses Thema ist geschlossen

Der Banhamminator schlägt zu! Initiative gegen Real Money Trading

#1 Mitglied ist offline   Baldegan Symbol

• Herr über Ad´s und Mod´s
  • Symbol
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Administratoren
  • Fraktion:Asmodier
  • Klasse:Templer
  • Server:Kromede
  • Main Char:Mein Profil
  • Twink 1:Mein Profil

Geschrieben 19 March 2010 - 23:33 PM

Der Banhamminator schlägt zu!

Start der Serie „The More You MMO“

Auch wir finden, dass das Thema Real Money Trading nicht unausgesprochen bleiben sollte, da es uns alle betrifft. Bitte lasst also die Finger von solchen Diensten und versucht nicht euch so einen unfairen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen. Es sind Eure Accounts die auf dem Spiel stehen!

Und nun erteile ich Amboss das Wort ...

Zitat

Grüße, Daevas!

Eine unserer grundlegenden Richtlinien hier bei NCsoft ist, dass zuerst an die Kunden gedacht werden muss. Die Spielebranche steht dabei jedoch einem großen bösen Gegner gegenüber. Real Money Trading, kurz RMT, der Handel von echtem Geld gegen ingame-Währung. Wir befinden uns mitten in einem Krieg, den wir kämpfen, um gegen die negativen Effekte, mit denen dieser Handel unsere treuen Kunden schädigt, vorzugehen.

Man muss verstehen, dass RMT nicht nach Beendigung einer einzelnen Transaktion aufhört. Diese ist nur der Anfang. Nach dieser ersten Transaktion lassen die selben Firmen, die Kinah anbieten, Charaktere „Powerleveln“ oder vorgefertigte Charaktere anbieten, nichts unversucht, die Informationen, die man ihnen gegeben hat, dafür zu verwenden, um Konten zu stehlen, zu spammen, Bots auf fremden Konten laufen zu lassen und damit letzten Endes euer Spielvergnügen und das Spielvergnügen anderer vernichten.

Deswegen vertreten wir einen harten Standpunkt gegenüber RMT. Dieser Standpunkt wird durchgesetzt von unserem guten Freund, dem Banhamminator!

Es ist nicht von Bedeutung, welches Spiel ihr spielt. Wenn ihr, oder jemand, den ihr kennt, die Dienste von RMT-Firmen in Anspruch nehmt, dann lauft ihr Gefahr, alles wofür ihr so hart gearbeitet habt, zu verlieren. Noch viel schlimmer, ihr könntet banhamminiert werden!

„The more you know, the more you’ll MMO“ – Informiert spielt es sich besser!

Guten Flug!

---Das Aion-Community-Team

Quelle: aiononline.com

#2 Mitglied ist offline   Revux Symbol

• Bannermaker
  • Symbol
  • Gruppe: Mitglieder
  • Legion:Kage Keibi In
  • Klasse:Gladiator
  • Server:Nerthus

Geschrieben 20 March 2010 - 07:55 AM

Ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil is dat denn
0

#3 Mitglied ist online   Chainer Symbol

• Bannermaker
  • Symbol

Geschrieben 20 March 2010 - 08:20 AM

:lol: :lol: :lol:
0

#4 Mitglied ist offline   falc410 Symbol

• Bannermaker
  • Symbol
  • Fraktion:Unbekannt
  • Klasse:Unbekannt

Geschrieben 20 March 2010 - 12:39 PM

Ganz lustig das Video, aber davon abgesehen das durch Kinah-Buyer die Ingame Wirtschaft kaputt geht gibt es halt absolut keinen Zusammenhang mit gehackten Accounts. NCsoft will hier nur Propaganda verbreiten damit sich niemand traut Kinah zu kaufen. Die Intention ist ja gut, aber die Message ist trotzdem einfach nur Schwachsinn. Wenn dir jemand im Spiel 1M Kinah per Post schickt weiss der noch nichtmal deinen Accountnamen, soviel dazu.
0

#5 Mitglied ist offline   Keks2me Symbol

• Bannermaker
  • Symbol
  • Fraktion:Unbekannt
  • Klasse:Unbekannt
  • Server:Unbekannt

Geschrieben 20 March 2010 - 13:02 PM

In Korea wurden solche Dienste schon vor einem Jahr offiziell auf jedem Server angeboten und gedulded weil wahrschienlich mitverdient wurde oder wie könnt ihr euch sonst erklären das ich von unsichtbaren Mitspielern (wie ein GM) meine Kinah damals erhalten habe.
Alle Level 1 Spammer mit "www.Aion-kinah..." usw wurden auch in jedem Anfangsgebiet gedulded und toleriert solange sie anscheinend unter kontrolle waren.
Accounts wurden wie so oft schon bestätigt durch dummheit der eigenen Leute gehackt die auf jeden Link drücken den sie finden können oder eben durch gewisse Log ein, Log aus - Bugs.
Sorry aber eure heuchlerei könnt ihr euch sparen NCsoft, Aion ist tot und wird auf keinen fall wiederauferstehen.
0

#6 Mitglied ist offline   Revux Symbol

• Bannermaker
  • Symbol
  • Legion:Kage Keibi In

Geschrieben 20 March 2010 - 13:43 PM

@ Keks2me u. falc410

Ma ne frage an euch beiden und auf gefahr hin das ich abgemahnt werde von unsern Admins hier :

Gehts euch noch gut was bitte postet ihr hier für ein sch.... ?

Kinah kaufen ist einfach nur Müll und ja es ist gut das NCSoft versucht was dagegen zu unternehmen.
Bevor ihr beide wieder auf die super Idee kommen solltet nochma was zu posten was im ansatz mit dem Thema was zu tun hat erst Hirn einschalten.Erst Informieren bevor man behauptungen aufstellt.

Und das man sich weis der Geier was einfängt besucht man solche Kinahkaufseiten oder Versuchma Aionhackseiten weis eigentlich oder sollte mittlerweile jeder Wissen.

Also Finger weg vom Kinahkauf nicht surfen auf Spielebetrugsseiten nicht hinnehmen das es welche machen sondern dagegen angehn.Eine Community ist nur so stark und groß wie ihr zusammenhalt.
0

#7 Mitglied ist offline   Beldin Symbol

• Treasure Hunter
  • Symbol

Geschrieben 20 March 2010 - 16:20 PM

Beitrag anzeigenKeks2me, on 20 March 2010 - 13:02 PM, said:

Sorry aber eure heuchlerei könnt ihr euch sparen NCsoft

Das hätte ich in den ersten Wochen/Monaten wohl auch gesagt, und eigentlich hab ich auch genau das erwartet was ich
schon von Lineage 2 kannte, ein RMT-Farmer verseuchtes Spiel wo keiner was gegen macht. Aber dann haben sie doch noch
den Dreh bekommen, und ich muss sagen in den letzten 2-3 Monaten hab ich kaum noch Botter/Farmer gesehen, und auch
die Rohstoff Farmer sind inzwischen wohl weg, wenn man sich das AH anschaut, denn die ganzen 2000er Stacks von irgendwelchen
Mats sind schon lange verschwunden, und die Preise sind wieder auf nem guten Niveau (als Verkäufer) :)

In dem Sinne ist es definitiv keine Heuchelei sondern NC hats in meinen Augen wirklich sehr gut geschafft das ganze
nachträglich halbwegs in den Griff zu bekommen, was ich wirklich nicht erwartet hätte ;)
0

#8 Mitglied ist offline   Merela Symbol

• Trolljäger
  • Symbol
  • Blog anzeigen
  • Legion:Order of Darkness

Geschrieben 21 March 2010 - 03:16 AM

Meine volle Zustimmung an Beldin und die Hoffnung, Leute wie Keks2me nicht wieder sehen zu müssen. Trolle mag ich nur, wenn ich sie gegen XP umschneiden darf.
0

#9 Mitglied ist offline   Dyran Symbol

• Bannermaker
  • Symbol
  • Legion:noch am suchen
  • Fraktion:Elyos
  • Klasse:Kleriker
  • Server:Thor

Geschrieben 21 March 2010 - 19:45 PM

Ja. Bin auch der Meinung... Aber das sind die gleichen Leute, die in anderen Games Cheats benutzen um weiter zu kommen... Da man in MMOs nicht wirklich Cheaten kann, kauft man sich Geld. Da könnte NC jedem einzelnen ein Armutszeugnis per E-Mail schicken, bevor der Account gesperrt wird. Dann können die sich ihre "Leistung" auch an die Wand hängen.

Ich meine die haben sich ihre super Rüstungen und super Waffen mit viel schweiß verdient. Sowas muss mit einem Zeugnis belohnt werden...
0

#10 Mitglied ist offline   Moone Symbol

• Bannermaker
  • Symbol

Geschrieben 21 March 2010 - 19:55 PM

Beitrag anzeigenDyran, on 21 March 2010 - 20:45 PM, said:

Da man in MMOs nicht wirklich Cheaten kann, kauft man sich Geld.

Leider Stimmt das nicht besonders bei Aion nicht
Farmbots
Speedhack
Waffenstats freezen
Antistealh tools
Minimaptools die jeden Spieler auf meilen entdecken
Healhack oder wie das teil heißt kannst den gegner nicht töten

das sind die denen ich bis jetzt begegnet bin wenn das kein cheaten ist naja das sind sachen die das spiel
auch sehr kaput machen besonders mein erster punkt der auch Schuld am Kinah problem ist.....
0

#11 Mitglied ist offline   BorgGiXtah Symbol

• Bannermaker
  • Symbol
  • Legion:Nox Infinita
  • Server:Balder
  • Twink 1:Mein Profil

Geschrieben 24 March 2010 - 12:53 PM

Ich weis echt nicht warum manche Menschen auf sowas zurück greifen. Es ist doch nur ein Spiel und nicht das echte Leben.
0

#12 Mitglied ist offline   Merela Symbol

• Trolljäger
  • Symbol
  • Blog anzeigen
  • Legion:Order of Darkness

Geschrieben 24 March 2010 - 13:15 PM

Natürlich ist es schwer, die Gedankenwelt solcher Leute nachzuvollziehen, aber ich vermute, dass die meisten auf solche Mittel zurückgreifen, um Defizite aus dem RL zu kompensieren. Manche sind vielleicht auch nur das Cheaten aus anderen Spielen gewohnt und nehmen keine Rücksicht darauf, dass sie hier echte Menschen und nicht nur ein Computerprogramm betrügen.
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Dieses Thema ist geschlossen

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder