Aion Forum: Heute Event zum St. Patrick’s Day - Aion Forum

Jump to content

hosting by Buffed.de
;  

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Dieses Thema ist geschlossen

Heute Event zum St. Patrick’s Day

#1 Mitglied ist offline   Chiusure Symbol

• Flummiball
  • Symbol
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Administratoren
  • Legion:Aegis Lumiel
  • Fraktion:Asmodier
  • Klasse:Jäger
  • Server:Votan

Geschrieben 17 März 2010 - 18:55

Heute ist im Spiel ein kleines Event zum St. Patrick’s Day:
(Passt mit der Farbe auf, die ihr von der Umfrage bekommt. Sie gibt es nur für einen Charakter!)

Zitat

Fergus McGreedy lebte ein aufregendes Leben. Seine Gier nach Gold und Reichtum hat ihn viel in der Welt herumgebracht. Seine Schatztruhen sind voll mit Reichtümern aus Elysea und Asmodae...und sogar aus dem Abyss selbst. Über die Jahre hinweg ist Fergus eine wahre Berühmtheit geworden – bekannt in ganz Atreia. Nicht verwunderlich, denn als Kobold mit grünem Anzug und Hut fällt man doch sehr auf. Vor allem, wenn man noch eine Schatztruhe, die fast größer ist als man selbst, mit sich herumträgt.

Unglücklicherweise zog Fergus‘ Ruhm auch die Aufmerksamkeit weniger freundlicher Mitglieder der atreianischen Gesellschaft auf sich. Die Shugo-Bankiers haben lange Zeit versucht, an diesem Reichtum teilzuhaben, doch gelang es ihnen erst kürzlich, eine kleine Gesetzeslücke in den Steuerregelungen Elyseas und Asmodaes zu entdecken. Seit dieser Entdeckung ist eine Horde Shugos, allesamt Steuereintreiber, hinter Fergus her und wollen ihm seine hat verdienten Kinah wegnehmen.

Kobolde sind nicht gerade die sozialsten Mitglieder der Gesellschaft und unter normalen Umständen würden sie niemals ihr Gold weggeben. In seiner misslichen Lage hat Fergus jedoch beschlossen, eine Ausnahme zu machen: Er verteilt einen Teil seines Goldvorrats an andere Kobolde...aber nur, damit er den Rest behalten kann!

Hier kommt ihr ins Spiel, Daevas. Fergus hat auf seiner Flucht vor einem extrem furchteinflößenden Krall-Steuereintreiber (bezahlt mit Shugo-Geld) in Poeta seine Brille verloren. Seitdem erzählt er seine Geschichten schon einmal leeren Stühlen, Straßenlaternen und Schaufensterpuppen. In seiner Verzweiflung verteilt er dennoch weiterhin sein versteuerbares Einkommen und es gehen Gerüchte um, dass Fergus, blind wie er ist, sein Geld an jeden verteilt, der in Grün gekleidet ist und ihn an einen Kobold erinnert.

Wenn ihr ihn treffen und seine Geschichten hören wollt, dann werdet ihr ihn sicher diesen Mittwoch abend (irgendwann zwischen 18:00 und 21:30) in den Tavernen Apellbine und Dionysia in Pandämonium und Sanctum finden. Seid aber auf der Hut und bringt euer Schwert mit. Man sagt, dass Fergus die seltsame Fähigkeit hat, alte Erinnerungen wieder aufleben zu lassen!

Für euer Treffen mit Fergus werdet ihr beim Einloggen grüne (Tarn-)Farben erhalten. Passt auf, mit welchem Charakter ihr diese annehmt, denn sie werden nur einmal pro Account verteilt. Allerdings werden die Farben auch noch am Donnerstag vergeben, selbst wenn ihr Fergus verpasst habt.

#2 Mitglied ist offline   Nonamenoob Symbol

• Bannermaker
  • Symbol
  • Gruppe: Mitglieder
  • Fraktion:Elyos
  • Klasse:Assassine

Geschrieben 17 März 2010 - 19:11

Beitrag anzeigenChiusure, on 17 March 2010 - 18:55 PM, said:

Heute ist im Spiel ein kleines Event zum St. Patrick’s Day:
(Passt auf mit der Farbe auf, die ihr von der Umfrage bekommt. Sie gibt es nur für einen Charakter!)

des heißt ich muss nur in die taverne und bekomm geld? o.O
0

#3 Mitglied ist offline   Chiusure Symbol

• Flummiball
  • Symbol
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 17 März 2010 - 19:59

Auf dem Server Votan war es gerade auf Asmodierseite.
Es kam ein GM mit dem Namen, hat etwas Text gepostet, mit Leuten gehandelt (Platinmünzen und Verzauberungssteine gab es wohl) und Mobs spawnen lassen. (Zum Ende hin 2 Bosse die 2x Gold gedropt haben)
Die meisten sind grad ziemlich angefressen, weil halt kaum wer dran kam bei dem Andrang.
Irgendwie nicht so toll..

#4 Mitglied ist offline   Eriana Symbol

• Bannermaker
  • Symbol
  • Legion:Silberfalken
  • Klasse:Kleriker
  • Server:Balder

Geschrieben 17 März 2010 - 20:03

Ein bisschen unglücklich oder? Ich meine wie wurden die Items verteilt... Die denken doch nicht wirklich das alle in einer Gruppe sind die da antanzen oder?
0

#5 Mitglied ist offline   Chiusure Symbol

• Flummiball
  • Symbol
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 17 März 2010 - 20:09

Der hat einfach mit den Leuten ganz normal gehandelt.. kannst dir bestimmt vorstellen wie das ist wenn 1000 Leute mit einem Handeln. Natürlich haben diejenigen es nochmal versucht, die schon dran waren. Wahrscheinlich hier und da auch Erfolgreich. Ich vermute er wird so mit 20-30 Leuten gehandelt haben.

#6 Mitglied ist offline   Eriana Symbol

• Bannermaker
  • Symbol

Geschrieben 17 März 2010 - 20:11

Na bravourleistung...
Das ist mal ein sehr miserabel geplantes Event... Vorallem wenn man die Ortwahl bedenkt wie es in Sanctum laggt bei einer solchen Spieleranzahl...
Dann nicht mal die Möglichkeit haben jedem Anwesenden was geben zukönnen...

Für mich nicht wartenswert mit meinem PC. Bin soeben weggeportet...
In der Zeit hätte ich locker 5-10 Platinmünzen erfarmen können...

Also NCSoft..
Nette Idee an der Ausführung haperts aber noch.
0

#7 Mitglied ist offline   Eriana Symbol

• Bannermaker
  • Symbol

Geschrieben 17 März 2010 - 21:08

So Elyos- Server Balder...

Zapiel ein paar mal gespawnt.

Ende vom Lied eine große Raid-Legion hat ALLE Gegestände bekommen^^

An kleine Legionen oder Spieler scheint NCSoft nicht zu denken. Schade^^

Nächstes Event bitte auch mal an die kleineren Denken. ;)
0

#8 Mitglied ist offline   Merela Symbol

• Trolljäger
  • Symbol
  • Blog anzeigen
  • Legion:Order of Darkness
  • Klasse:Gladiator
  • Server:Nerthus

Geschrieben 17 März 2010 - 23:01

Dass es überhaupt ein Event gab, finde ich prinzipiell natürlich positiv, die Geschichte um den gierigen Kobold ist auch recht witzig.

Die Wartezeit war auf Nerthus, Asmodierseite, allerdings schon recht ermüdend, eine etwas genauere Zeitangabe wäre hier hilfreich gewesen. Dass die Kämpfe selbst nur noch als chaotisches Wirrwarr wahrnehmbar waren, lag wohl am regen Andrang und nöchte ich NCSoft auch nicht zur Last legen. Dass manche Leute das Event dazu nutzen, ihre Komplexe auszuleben und Allianzen "nur für Level 50" aufzumachen, und das selbst nachdem die Bosse schon 10 Minuten tot sind, ist ebenfalls nicht die Schuld von NCSoft. Etwas mehr dafür aber nicht ganz so starke Belohnungen wären unter Umständen bessergewesen, vor allem in Anbetracht der großen Anzahl an Spielern, die sich an dem Event beteiligt hat.

Bei aller Kritik, sollte man auch nicht vergessen, dass immerhin alle Spieler kostenlose Farbe erhalten haben, das ist schließlich auch was, worüber man sich freuen kann!
0

#9 Mitglied ist offline   Enzio300 Symbol

• Bannermaker
  • Symbol
  • Fraktion:Unbekannt
  • Klasse:Zauberer

Geschrieben 17 März 2010 - 23:23

Hallo, ich war mit meinem 18 Beschwörer da, ich hatte nichts von dem Event!!
Also ist ja eine nette Idee, mit solchen Events, aber echt unkreativ umgesetzt und das der jenige der den meisten Schaden am Boss macht, die Items bekommt, ist mit Abstand die dämlichste Idee die je in einem MMo umgesetzt wurde!!
Ich kenne Aion nun schon seit der Chinesischen Beta und nun Frage ich mich langsam, ob uns Ncsoft veralbern will, ich bin sowas von enttäuscht von euch, dass ich es mit Worten kaum ausdrücken kann, ich meine Aion hat so viel Potenzial, aber irgendwie passiert nicht wirklich viel!!

Ich versteh es nicht, ich bin einfach nur enttäuscht!!

lg.
0

#10 Mitglied ist offline   Eriana Symbol

• Bannermaker
  • Symbol

Geschrieben 17 März 2010 - 23:36

@ Merela...

Ja ich weiß was du meinst. Natürlich kann man nicht sagen NCSoft macht alles hundsmiserabel..

Aber etwas mehr Gedankengut anbringen, und ein derartiges Event ein wenig mehr durchplanen hätte ich angemessener gefunden.

zB. das der Drop der Mobs für ALLE würfelbar gewesen wären die a) grün gefärbt und b) innerhalb der Taverne waren + c) AUch nur einen Hit darauf gesetzt haben.

Das hätte ich fair gefunden.
Wie gesagt, bei uns sind die Gegenstände an eine große Legion gegangen. Die Zapiel auch ohne Probleme so legen kann.
Natürlich keine Schuldzuweisung an diese Legion... Hat das Event halt voll ausgespielt und die Spielengine für die Legion genutzt.

Aber ein wenig Kreativität seitens NCSoft für die Kleineren Spieler unter 50 oder Leute mit nicht so großen Legionen wäre dennoch nicht verkehrt gewesen.
Vorallem nach so einer Wartezeit.

In diesem Sinne
Liebe Grüße
Eriana
0

#11 Mitglied ist offline   Pearl Symbol

• Treasure Hunter
  • Symbol
  • Klasse:Kantor

Geschrieben 18 März 2010 - 09:16

Ich war mit meiner kleinen Kleri dort, hab kurz gewartet und dachte mir "ach guckste mal ins offizielle Forum, vielleicht war der Kobold ja schon mal da oder es gibt Infos"- nunja.....nachdem ich dort im Forum einige Beiträge gelesen hatte (lvl 50 Event, einer bekommt alles etc.) hab ich gleich umgeloggt, bevor ich noch mehr Zeit unnötig verwarte.

Das Event war ein Epic Fail! Ihr solltet euch dringend Rat und Tat bei den Leuten von ANet holen...
0

#12 Mitglied ist offline   Teilchen Symbol

• Bannermaker
  • Symbol

Geschrieben 18 März 2010 - 10:00

event war völlig umsonst. hat die leute vom festungsraid abgehalten (naja, haben ja doch was eingenommen), war schuld dran, dass jetzt alle wie grüne kobolde herumrennen und insgesamt einfach nur eine zeitverschwendung (und natürlich geldverschwendung wegen den teleport-kosten).
oder kann mir bitte einmal einer der wenigen "glücklichen" sagen, was er/sie nun so tolles bekommen hat??
0

#13 Mitglied ist offline   Lisertan Symbol

• Bannermaker
  • Symbol
  • Gruppe: Aion Community Manager
  • Server:Unbekannt

Geschrieben 18 März 2010 - 11:20

Beitrag anzeigenEriana, on 17 March 2010 - 22:36 PM, said:

zB. das der Drop der Mobs für ALLE würfelbar gewesen wären die a) grün gefärbt und b) innerhalb der Taverne waren + c) AUch nur einen Hit darauf gesetzt haben.

Aber ein wenig Kreativität seitens NCSoft für die Kleineren Spieler unter 50 oder Leute mit nicht so großen Legionen wäre dennoch nicht verkehrt gewesen.
Vorallem nach so einer Wartezeit.

Hallo,

ich habe das Geschriebene mal auf die Teile zusammengeschnitten zu denen ich gerne etwas sagen möchte, ich hoffe das ist OK.

Zum ersten Teil: Klasse Idee, wirklich und wir hätten sie auch gerne so - oder so ähnlich - umgesetzt, leider ist das bei diesen Minievents nicht möglich. Diese Events sind keine gescripteten Events die von unseren Entwicklern umgesetzt werden, sondern Dinge die wir von Hand machen, darum auch "Mini" Das bedeutet alles was passiert oder nicht passiert bei so einem Event wird vom Community Team und einigen Helfern von Hand umgesetzt. Eine ganz neue Lootmethode ( mit Abfrage auf die Kleidungsfrage ) wäre aber z.B. etwas das extra entwickelt und eingebaut werden müsste und es war damit schlicht nicht möglich.

Zwar arbeiten wir an Möglichkeiten Dinge auch technisch für uns zu verbessern, aber das kann noch etwas dauern.

Was die kleineren Spieler angeht:

Es wurden pro Server und Fraktion ca 3.000 Platin Coins in 20er Stapeln an kleinere und größere Spieler vergeben. Das macht immerhin 150 Spieler pro Server und Fraktion.

Wir hätten gerne auch kleinere Bosse geschickt, aber das wäre schlicht aussichtslos gewesen da die 50er diese umgehauen hätten und damit aufgrund des Levelunterschieds kein Loot darin gewesen wäre.

Die Wartezeit ist definitiv etwas woran wir arbeiten müssen und werden. DAs das so keinen Spaß macht verstehen wir gut.

LG
Lis
- der gerne konstruktive Kritik annimmt -
0

#14 Mitglied ist offline   Blazerker Symbol

• Bannermaker
  • Symbol
  • Legion:Baldr's Draumar
  • Server:Kromede
  • Main Char:Mein Profil

Geschrieben 18 März 2010 - 12:31

Ich hab den Event von Gestern garnicht schlecht gefunden. Hab mich erstmal über die Farbe gefreut ^_^ Nur Schade das ich den Kobold nichtmal sehen konnte weil 100er von Spiel In/auf ihm standen...

Die Idee und Wille von NCsoft, überhaupt solche Mini-Events zu machen, ist echt gut, nur die Umsetzung ist depremierend für viele, wenn diese nichts bekommen. Bei den Raid-Boss der in die Städte kam, würfelte ein Kleriker auf ein 2-Hand-Schwert und stellte es für 20 Mio ins AH... Denk nicht, dass es der Sinn des Events war ^^,

Es ist ca. das selbe wenn ein Mensch ein Geldbündel mit mehreren Millionen in eine Masse von Menschen wirft. Sein Wille ist gut, dass Resultat jedoch "böse", weil die Menschen sich gegenseitig bekriegen werden.

Für Zukünftige Events sollte daher dringend Features implementiert werden, damit mehr Spieler eine bessere Chance etwas zu bekommen, muss keine goldene Waffe oder ein Raid-Boss sein. Das Halloween-Event war z.B. gut. Jeden Tag gab es Bonbons und am Ende den Kürbis-Kopf. Niemand war da enttäuscht und die Sachen gab keinem einen Spiel-technischen Vorteil.

Das wie gestern sollte in Zukunft vermieden werden, da die Equip-technisch besseren Spieler und Legion die Sachen bekommen und die breite Masse mit leeren Hände und Frustration da stehen.
0

#15 Mitglied ist offline   Enzio300 Symbol

• Bannermaker
  • Symbol
  • Fraktion:Unbekannt
  • Klasse:Zauberer

Geschrieben 18 März 2010 - 13:16

Hallo, erstmal vielen dank für die Stellungnahme, ich nahm an, dass diese Events von den Entwicklern kommen!
Ich würde mir wünschen, das beim nächstenmal jeder was davon hat, egal ob mini oder großer Event!!

lg.
0

#16 Mitglied ist offline   Pearl Symbol

• Treasure Hunter
  • Symbol
  • Klasse:Kantor

Geschrieben 18 März 2010 - 14:42

@Lisertan

Erstmal danke, dass du dich so fleissig in den Foren meldest (hab auch bei OW schon im Thread mitgelesen).

Ich muß dazu sagen, dass ich mich gestern nach der Ankündigung wirklich auf das Mini-Event gefreut hatte. Wahrscheinlich hab ich tatsächlich geglaubt, dass ihrs so hinkriegt, wie die ANet-Leute - nunja....

Es wäre MEINER MEINUNG nach besser gelaufen, wenn ihr schon vorher auf diverse Verbesserungsvorschläge eingegangen wärt, wie z.B.:

- Geister der SM im Pandämonium/Sanctum verbieten
- Shops eingrenzen auf eigens dafür gekennzeichnete Plätze
- dringendst die Performance verbessern

Die Performance des Spiels lässt derzeit schon nichtmal ordentliche Festungskämpfe zu und dann soll es funktionieren, dass x hundert Leute in ner kleinen Taverne zusammengequetscht sind?

Vor lauter Geistern der Beschwörer hat man dann endgültig überhaupt nichts mehr gesehen und diejenigen, die natürlich so "intelligent" waren akkurat dort auch noch ihr Shop zu eröffnen.....naja sagen wir, ich wäre gerne der GM mit der Bombe wie im Video gewesen. http://aion.buffed.de/forum/public/style_emoticons/default/cool2.png

Weiters ist es nicht nötig bei einem - wie du ja selbst extra nochmal darauf hingewiesen hast - Mini-Event goldenes Epic-Zeugs droppen zu lassen. War doch klar, dass nur die üblichen Verdächtigen das wieder abstauben. Die wahrscheinlich noch dazu damit überhaupt nichts mehr anfangen können.

Es ist nunmal ein Fail, wenn ein Event die Kluft zwischen den Spielern noch mehr vergrößert, als sie ohnehin schon ist. Es ist ebenfalls ein Fail, wenn Spieler, die sich durch die Taverne gelaggt haben, dann nicht nur nichts bekommen haben sondern auch noch Repkosten zu zahlen hatten, weil sie von dem Bossmob geonehittet wurden.

Die Info, dass man seine Waffe mitbringen soll, war dabei einfach zu wenig. Ihr hättet wenigstens im Vorfeld gleich schreiben können, kommt mit einer lvl 50er Alli...

Nochmal.....ich bin der Auffassung, dass es bei Events (ob nun Mini oder nicht) völlig ausreicht, wenn Spieler irgendetwas bekommen solange sie alle gleich bedient werden. Ob das nun 1x 1000 Kinah, 1 Goldmünze oder (ich klau mal von GW) Kleeblattbier als Buffood wäre, ist dabei völlig nebensächlich. Jedoch denke ich, dass so etwas wesentlich mehr Leuten mehr Spaß gemacht hätte, als das, was gestern ablief.

Und bevor ihr nochmal soetwas kurzfristig aus dem Boden stampft, wäre es wohl sinnvoller, gänzlich darauf zu verzichten.
0

#17 Mitglied ist offline   Ethigan Symbol

• Atreias Protector
  • Symbol
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen
  • Klasse:Unbekannt
  • Server:Unbekannt

Geschrieben 18 März 2010 - 15:46

Kann an sich nichts dazu sagen, war damit beschäftigt meinen neuen PC einzurichten. ^^
Hatte mein Event also später als ich Aion mal richtig spielen konnte. xD

Aber nun zum Thema.
Die Idee an sich ist ja klasse. So haben die Spieler etwas zu tun. ^^
Zwar schade das die kleineren Spieler dabei im Nachteil ist, da kann man aber nicht viel ändern.
Die Spieler die mehr Zeit investieren haben eben Vorteile gegenüber den anderen.

0

#18 Mitglied ist offline   iwan Symbol

• Bannermaker
  • Symbol
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 18 März 2010 - 18:06

Beitrag anzeigenLisertan, on 18 M�rz 2010 - 11:20 , said:

Hallo,

...

Das bedeutet alles was passiert oder nicht passiert bei so einem Event wird vom Community Team und einigen Helfern von Hand umgesetzt. Eine ganz neue Lootmethode ( mit Abfrage auf die Kleidungsfrage ) wäre aber z.B. etwas das extra entwickelt und eingebaut werden müsste und es war damit schlicht nicht möglich.

...

LG
Lis
- der gerne konstruktive Kritik annimmt -

zum einen find ich es schön das wir nun einen doch sehr aktiven de-cc haben, das vorweg =)
weiterhin find ich es auch schön das was von hand gemacht wird als mini-event, auch wenn es bei der umsetzung und strukturierung noch leider stark hapert^^
die farben, die geschichte und das erscheinen des kobolds und der mobs (wartezeit mal außen vor^^) waren für alle beteiligten schön, allerdings das 5x erscheinen zapiels war zwar nett gemeint aber leider absolut unangebracht, so wurden der legion die zapiel ohnehin schon 24/7 camped und alle anderen legionen des servers aus-dps´d noch mehr items in den ar*** geschoben bekommt und der rest des servers nur dumm dreingeschaut hat, (die pltinmünzenverteilung hats zwar wohl gegeben, zwar keine bekommen, aber auf die 20 platincoins kommts ja auch ned an). eine schönere lösung wäre z.B. gewesen dass keine bosse spawnen sondern dass halt nochmal eine umfrage erscheint mit einem netten abschluss story texts zum ende des events und einer weiteren kleinigkeit für alle spieler.
der anschließende serverdown und anschlißend die einnahme der vorletzten elyos-festung des servers durch die balaur aufgrund der 2stündigen angreifbarkeit, während die asmos das komplette upper abyss samt schwefelbaum kontrollieren war dann nur noch die krönung des abends ... :mad:
0

#19 Mitglied ist offline   Chiusure Symbol

• Flummiball
  • Symbol
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 18 März 2010 - 18:35

Im großen und ganzen habe ich gehört, das die meisten es zwar gut finden, wenn es kleinere Events gibt, aber es so ablaufen sollte das keiner übervorteilt wird.
Wie man auf der offiziellen Seite lesen konnte, haben auf allen Servern die Legionen den Loot bekommen, die eh schon obenauf sind.
Ich denke es ist sinnvoller so etwas wegzulassen, damit nicht noch mehr Unmut auf den diversen Servern aufkommt. Die großen und gut equipten Legionen können nichts dafür das sie am meisten DMG machen und wollen das natürlich auch ausnutzen. Allerdings schauen alle anderen Spieler (und das ist der deutlich größere Teil der NCSoft Kunden) bei so einem Event in die Röhre. Die Verteilaktion gestern war einfach unfair.

Macht doch einfach eine Art Schnitzeljagd-Quest durch Pande, an der zum Schluss die Spieler dem Level entsprechende Belohnungen bekommen. In Instanzen könnten Bosse spawnen die dort sonst nicht herumlaufen. Davon hätte jeder was.

Lieber etwas mehr Zeit in ein Event stecken
, als solche Aktionen. Glaub das hat mehr Leute verärgert, das sie 1-2 Stunden für Laggs und umfärben der Rüstung verschwendet haben, als das es welche gefreut hat.

Übrigens würde doch auch sicher keinem ein Zacken aus der Krone fallen, wenn so bissl Farbe für alle Charaktere zu Verfügung steht.. War schon bei dem Valentinspack so eine Sache, Emotes zu verkaufen die es Ingame gibt und die Farbe dann nur einem Charakter zur Verfügung zu stellen.
Einfach mal Kundenorientierter arbeiten. Klingt jetzt zwar hart, aber ich habe oft das Gefühl, das NCSoft nicht merkt wieviele Spieler sich über solche Dinge ärgern.

#20 Mitglied ist offline   Revux Symbol

• Bannermaker
  • Symbol
  • Legion:Kage Keibi In
  • Server:Nerthus
  • Main Char:Mein Profil

Geschrieben 18 März 2010 - 18:41

Naja Festungsraids versichte ich schon freiwillig da ich es echt ma leid habe mit einen Top PC durch die Gegend zu laggen ... und ja ich hab einen Top Gamer PC (Alienware vom feinsten.
Auf das Event hatte ich schon von der ersten Sekunde an kein Bock da es so gekommen ist wie ich es mir gedacht habe werf ich doch so meine Blicke in die Foren.

Denke ma das es echt viel wichtigeres gibt was dringend gemacht werden muss schaut man doch in die Foren es sind immer noch seit anfang an die selben probleme.

Des weiteren mag ich ma in den Raum werfen das auf Dauer die Spieler das gelagge bei Raids und verbuggte Gebiete sowie Farmbots nicht mehr stillschweigend hinnehmen werden.Es wird Zeit sollte Aion weiter auf den Markt bleiben das viel mehr und viel schneller gemacht wird.
0

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Dieses Thema ist geschlossen

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder